ich schlafe auf wattiertem zauber .



  Startseite
    soundso
    Musik
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/zauberwatte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
soundso

ich schäume vor wut**************

warum ist das leben so fies unfair gemein und doof? Warum steppt der bär nicht mehr, naja die panik singt mit einem zarten lächeln auf den Lippen... darf ich nochmal betonen das ich vor wut schäume? Nein ok. >Aber ich tus!

Arr ich werde erstmal einen Joghurt mit der Ecke essen danach vielleicht Lebkuchenherzen und schokoweihnachtsmänner.

schade das ich heute geigen hatte es ist nur der böse montag schuld der mir in den Knochen sitzt! www.myblog.de/fetter-albert

dort erfährt man genaueres um meinen da noch verhältnismäßig guten Gemütszustand. Den man doch eigentlich nicht wissen will, ich jedenfalls nicht. es wäre net wenn sich mein Gemütszusatnd von meienm ich trennen und sein eigenes negatives leben vor sioch hin dröseln könnte und ich frohenmutes durch die welt spazierte, aber nein ... wie das leben nun mal ist bin ich mit diesem grässlichen etwas verbunden ...

:-D

Das leben ist ...hart!

17.12.07 22:17


naja hirschgeweihträume

wonach suchen wir? Ja richtig nach licht! Heute hat es geschneit. aber ich konnte den schnee weder sehen, es war stockfinster, noch fühlen ,war vermummt : mütze handschuh etc, bis auf die beißende Kälte... den er mit sich schickte... Aber ich weiß er war da : ich konnte ihn hören...er hat an die Bäume und äste getappst, wie es kein regen tun würde.

schneit es etwa?

scheeflöckchen weißröckchen wahann kommst du geschneit? 

cih geige jetzt, (was durchaus abschreckend wirken könnte) zu später stund ein Lied...

 Minuet3 -.-

 naja, morgen und so

egaaal

hier noch mein holgabild: 

15.12.07 00:06


14.12.07 23:58


durchlichteinheit für den winter

 B U N T ist das BesTe

hey nachdem der fette albert wieder aktuell ist habe ich hier mal die farben ein wenig aufgefrischt.

Jetzt nach dem ich omis die hand geschüttelt und fotografiert(gelb und blau) hab, werde ich raus gehen und mal sehen wen ich so treffe da laufen ja viele rum in diesen zeiten.

Ich habe einen ganzen nikolaus aufegmampft, das sollte mir zu denken geben... aber wenn ich darüber nachdenke erkenne ich das es in diesen zeiten das einzige ist was man tun kann. Außerdem suche ich nach einer Durchlichteinheit schöner name für einen negativscannaufsatz... klingt so positiv.
Nichts destotrotz ärgert es mich das die omis nun da unten rumlungern und ich nicht zum schrammeln komme ...

argh ich muss doch

so ein miiiiiiiist!

egal

*dreifacher salto rückwärts*

*und von dannen gerannt*

*in das lustige leben eines dorfes in vorweihnachtsstimmung*

*argxx*

nun denn tschööööööi :D 

9.12.07 15:42


9.12.07 15:31


hmh



oder auch
:'-(
24.11.07 16:55


:( :( :( ochentasiete:( :( :(


seht ihr es? Ich nicht!
warum funktionieren die videos nicht mehr? Es ist mir ein unglöstes rätsel!Auerdem ist mir übel.Ein nicht zuerkenndengebendes Loch ist genau das wonach ich und der blaue Hahnentritt uns hinwünschen. Nicht zu vergessen hatte ich ja urlaub! Ein bisschen über das Seminar!
Mir wird noch übler!
nein neee neee also

jipiii wir haben schweine geguckt und der herrliche Kamin hat uns beglückt! außerdem gab es eine schreibmaschine aber kein Trampolin! Dafür einen Mörder und auch Freizeit. ES gab Gutennachtpost (wenn auch nur kurz) und es gab ein vorstellungsgespräch! dann gab es viele zettel und einen kitzligen film und einen spaziergang, es gab joghurt, es gab sehr, und es gab viel zu lachen und so.

"gut gut" nachdem mir nun im endstadium übel ist, werde ich mich verziehen.
Holga kommt montag vorbei denk ich
Das einzige das mich in diesen dunklen zeiten aufheitern kann.

:-X
24.11.07 13:11


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung