ich schlafe auf wattiertem zauber .



  Startseite
    soundso
    Musik
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/zauberwatte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich schäume vor wut**************

warum ist das leben so fies unfair gemein und doof? Warum steppt der bär nicht mehr, naja die panik singt mit einem zarten lächeln auf den Lippen... darf ich nochmal betonen das ich vor wut schäume? Nein ok. >Aber ich tus!

Arr ich werde erstmal einen Joghurt mit der Ecke essen danach vielleicht Lebkuchenherzen und schokoweihnachtsmänner.

schade das ich heute geigen hatte es ist nur der böse montag schuld der mir in den Knochen sitzt! www.myblog.de/fetter-albert

dort erfährt man genaueres um meinen da noch verhältnismäßig guten Gemütszustand. Den man doch eigentlich nicht wissen will, ich jedenfalls nicht. es wäre net wenn sich mein Gemütszusatnd von meienm ich trennen und sein eigenes negatives leben vor sioch hin dröseln könnte und ich frohenmutes durch die welt spazierte, aber nein ... wie das leben nun mal ist bin ich mit diesem grässlichen etwas verbunden ...

:-D

Das leben ist ...hart!

17.12.07 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung