ich schlafe auf wattiertem zauber .



  Startseite
    soundso
    Musik
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/zauberwatte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
naja hirschgeweihträume

wonach suchen wir? Ja richtig nach licht! Heute hat es geschneit. aber ich konnte den schnee weder sehen, es war stockfinster, noch fühlen ,war vermummt : mütze handschuh etc, bis auf die beißende Kälte... den er mit sich schickte... Aber ich weiß er war da : ich konnte ihn hören...er hat an die Bäume und äste getappst, wie es kein regen tun würde.

schneit es etwa?

scheeflöckchen weißröckchen wahann kommst du geschneit? 

cih geige jetzt, (was durchaus abschreckend wirken könnte) zu später stund ein Lied...

 Minuet3 -.-

 naja, morgen und so

egaaal

hier noch mein holgabild: 

15.12.07 00:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung