ich schlafe auf wattiertem zauber .



  Startseite
    soundso
    Musik
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/zauberwatte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nur donnerstags kann man denken:

'morgen ist freitag' so wie heute, nachdem ich die windel in den windeleimer geworfen und desinfiziert hatte, habe ich leckeres futter verfüttert und bin geradelt um zu hause anzukommen und habe die straße eben vorgefunde. Das Zeugnis im gegensatz dazu nicht. Leichte Panik rief ich an und erfuhr von seinem versteck in der Donuld-duckmappe.

Hier trreibt eine Mördermücke ihr unwesen *verschanz und verbarrikadier*

dann auch noch erfahren das die R.24.S.M.U. immernoch nicht den weg nach europa gefunden hat, trotzdem frohen mutes bewerbung geschrieben etc. leich weniger frohen mutes sinnlos gelebt bis ich ein vanille caramell eis geschenk bekam. verschlungen und um ein döschen reicher.beschlossen zu fahren aber aufgehalten vom schneesturm dtraußen. brauch unbedingt winterreifen. nun muss ich die nacht hier verbringen auch nicht so tragisch. Eliese ich bau auf dich. ich bin kein risikoerfreuter mensch :~)                                                                 so
habe eben nebenbei die mördermücke erlegt. sie ist einfach umgekippt. Der Spezialist hätte sie wiederbelebt. ich bin kein mückenfreund.sie hat mir in die wade gestochen. *schmerz durchflutet meinen körper!*dafür schieß ich sie ab. genug genug! habet mittleid...

sie zuckt noch

ihr rüssel oder sollt

ich stachel sagen?

rüchel

stasel

Ich glaub es ist eine oma-mücke. ihre flamme ist am erlöschen... eigentlich wollte ich nur ein kräftiges: endlich freitag zum ausdruck bringen, die mücke hat mich ganz aus dem konzept gebracht.

gute nacht ihr lollies

*lupe such*

*omamücke vergrößern will*

tschöööööööööööööööööööi

9.11.07 00:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung