ich schlafe auf wattiertem zauber .



  Startseite
    soundso
    Musik
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/zauberwatte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gnadenreiche laune üblerer stimmung

wirft nicht alles einen schatten manchmal auch zwei oder drei? kommt darauf an wie das licht fällt. Aber im Herbst steht die sonne halt nicht im zenit. Nur manchmal. halluzinös.also wird es bestimmt einen schatten geben. dunkel und unheimlich.  wenn man aber die flammen sieht die an den Bäumen hängen, die die straße säumen glaubt man nicht das die natur grade dabei ist ihre kraft zu verlieren. vielleicht. auch. nicht. kraftpakete, vergammeln alles abgeben was sie haben. ich glaube für dieses feuer ist der herbst der höhepunkt. sie können tanzen. oder es ist der tod. sie vergehen (aber sie sind buddhisten, sie leben weiter..im baum , boden, bergen
Eben grade als ich 'runner' bin kam ich an den bergen vorbei. schnnebedeckt aber um sie herum hat alles gewütet und gelebt. Kein feuer. nur. 
aber was soll man °seven days a week every minute of the day° machen außer dem feuer neue namen zu geben.neue farben sehen. zählen. verlieren, im denken, was man denn machen könnte, außer den öden schalen tag zu begegnen. ihn ignorierenund sich sagen ich bin in wirklichkeit ein schmetterling und träume ein mensch zu sein. vielleicht kann man auch das einmaleins der sieben aufsagen und stets bei der vierzehn hängenbleiben. vergessen. die unmenge von vergangenen zahlen. gibt es größere zahlen als die vierzehn. Nein. die vierzehn verkörpert das unendliche. die linien laufen im unendlichen zusammen. ungefähr bei der vierzehn. perspektive.
770714707 .
dann packen wir unsere sieben mal sieben und vierzehn sachen. vielleicht sollte ich ein körnerbrötchen verzehren.da schmeckt man die sonne. mit kürbiskernen und mohn und sonne. öl trinken und liegen auf dem balkon. its friday i´m in love. eliese hat bauchweh und tapfer durchgehalten ich schenke ihr den größten respekt. ansonsten bekommt kein elrektrisches wesen heute mehr respekt als im zusteht. vorallem die schwarze mondkuh nicht!
am liebsten würde ich meine haare rabendunkelschwarz färben mit einem klecks schatten und finster gepunktet. aber nein, dann hätten die kinder angst vor mir. aber.
ich könnte mir die haare zu einem iro formen. was ich nicht mache, dieses verbrechen ist mir heilig.
nun öle ich mal mein körnchenbroter und schlinge es. alles was im bauch ist, ist gut. nein .
nachtisch? dessert? johannisbeer? grütze? vanillesoße? hm?
auja
ich kmmm mit 'runner' un hol se mich hoch!
XD SChling
4.11.07 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung