ich schlafe auf wattiertem zauber .



  Startseite
    soundso
    Musik
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/zauberwatte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fragt man sich ob spinnengeweb oder schal!

Fragt man sich was diese Woche geschehn ist, was man sich nicht wirklich fragt, da auch nichts geschehen ist, außer das die tage vergangen sind...Was soll man machen als Pilzpizzen essen und gleichzeitig keine pilze mögen. Wenn die weintrauben schrumpeln und die kekse bröseln. Der Baumstammstift grün malt und die Uhr viertel nach zehn zeigt.
Ein weiterer sinnloser Tag ist im verstreichen, morgen auch wieder aber heute sogar doppelt. Mir läuft schon das wasser in den Ohren zusammen, der teller liegt unter dem tisch, verkehrt, boden krümelt, krümel ist tot. kaum draußen, schon abgeworfen, von organgen kugeln getroffen manchmal auch gelben aber grüne sind selten geworden. Grau ist ein heute genau wie ein morgen. Da bin ich froh über meine grün gelb lila pinken schuppen die mich, ein bunter regenbogenfisch der regenbogenbrücke anpassen werden.
diese woche war hortig, wie nächste auch, hortig mit knechten und weber unter denen ich mich schlängelte um in der Gruft tief unten wäsche zu waschen. mein leben ist so aufregend.Hinter einer Tür, verschlossen, höre ich geräusche, erst abends um fünf, wenn die blutsauger wachen und stürzen in dei welt, besonders am mittwoch. Bin ein davongekommener eisbär, danke, mein fell wurd gestutzt, sodass meine ohren blankliegen. welch ein erfreuliches! Nun schleichen, um die pilzpizza und mich dem pilzkampf stellen, erwartet vergiftet zu werden vom pilzoberleutnant.Schnecke ist mit mir!
3.11.07 13:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung