ich schlafe auf wattiertem zauber .



  Startseite
    soundso
    Musik
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/zauberwatte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
näää...schon wieder läuschen!

huuu huuu dies ist der nachfolger vom fetten albert. Zauberwatte weil: die zauberwatte umgibt uns alle, Albert und Lätti, S. im 4.Stock mit dem telefon satt, M. die die Babys beim schlafen bewacht E. die auch schläft, DVS, E. die hellblau ist und nicht grün, B. die wohl krank ist, M. die jetzt eine packung hat, M.die jetzt wochenende hat, B. der nun seine mom terrorisiert, I.die voll tanzt, S. der dvd ausleiht, O. die fernschaut, d, der die seite liest, C. deren kopf auch imaginär juckt, A. die bald viel lernt, M, die sich um ihre hirsche und rehe kümmert, M. die irgendwie gar nicht mehr im icq auftaucht, M. die grade sauer ist, V. der irgendwie geheimnisse hat, M. die ich nicht kenne, Dgf, die grade mathe lernt, s. die mir nun schon zum Geb. gratuliert hat (pech ,na toll) dich und mich und auch miep.

also

19.10.07 20:33


aktuellö fööödis^^

 

 m a r  y . 

20.10.07 22:37


de double vue

 

 

21.10.07 21:22


ab nun zwanzig

was das zu bedeuten hat werdet ihr merkn

denk ich ich bin jetzt groß und vernünftig geworden ^^

nun ja also ein bisschen abwechlung vom erwachsensein

http://www.spielspiele.de/spiel/jump/doublewires.html

ohje, der abl und lätti sind allein zu Hause

was ich bekommn hab:

wundervolle stifte die meine kreativität kitzeln und mit denen ich stets kuschel.

eine herrliche nähmaschine die mir aufs wort gehorcht. bei fuß.

einen exotischen baumstammstift*glücklich an sich drück*

ein jahr voller meerschweinchen

einen kleinen orangen hund

ausgegebenes geld

ein fotoalbum, zum ordnen meines chaoses, juhuuu

eine kaffekarte die oma weiß was gut ist

bleistifte und eine zeichenpuppe anspitzer und kohle und pastellkreide ein skizzenbuch

einen dina2 großen zehn blättrigen wertvoolleeenn leinwandblock :D

viele glückwünsche

 

danköööööö

*feier*

http://www.jetztspielen.de/game42705.html
27.10.07 20:25


achtung nun kommt gottfried helnwein

Peinlich (Embarrassing) 1971
60 cm x 35 cm
watercolor, colored pencil, pencil and ink on paper


eines von Gottfried helnweins gruseligen Bildern und nun folgt
eine schluckpause um den kloß im Hals runterzuschlucken...



gottfried Helnweins gruselige homepage ...man schaut euch das an das geht echt auf keine kuhhaut... do rollen sich die fußnägel hoch...ich finde die zeichnungen am schlimmsten ...merci fürs zeigen an das grüne schaf
28.10.07 00:59


weltuntergang

27.1o.o7
Obwohl ich doch heute die besten voraussetzungen
für einen gesunden und wunderbaren traum hatte, träumte ich vom weltuntergang. Ich musste (natürlich, wie 5 Tage die woche) auf ein paar kleine kinder aufpassen, bis es hieß, die welt wird explodieren und die sonne stürzt auf die erde. Jedenfalls war es dann kurz davor und irgendeine höhere macht beamte uns (die kinder und mich) auf den Mond und wir sahen, wie die erde verschwindet. Wir fühlten uns verloren, ich wunderte mich, denn wenn die erde weg ist muss ja auch der mond auch verschwinden, was er aber nicht tat und dann sah ich das noch andere menschen neben uns auf dem mond standen und rings um uns ganz viel brauchbares material lag, um uns einen neue welt aufzubauen. :-)


hier mein schrecklicher traum vom o8.o8.o7


er Weltuntergang wird allgemein als schwere seelische Erschütterung verstanden, oft handelt es sich dabei um eine Trennung von einem nahestehenden Menschen oder um Einsichten, die alle bisherigen Überzeugungen, Werte und Ziele in Frage stellen und einen Neuanfang erforderlich machen.
28.10.07 13:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung